ABOUT US

„I’m more than a dreamer, I’m a BELIEVER“ – Capital Kings

Gott hat mir (unter anderem durch dieses Songzeile) gezeigt, dass ich nicht nur träumen muss, sondern mit ihm Dinge in die Praxis umsetzen darf, die mir auf dem Herzen liegen.  Für ihn möchte ich dieses Label führen.

Micha Chiciudean Bubeck – Founder @believerclothing

Hey ich bin Micha und das hier ist mein Shop, den ich 2017 gegründet habe.
Die Idee dafür hatte ich schon ein Jahr zuvor, da dort mein Interesse für Mode gestiegen ist und ich schon immer „mein eigenes Ding“ durchziehen wollte.
Da ich als Missionarskind aufgewachsen bin , war es für mich von klein auf normal, die rettende Botschaft weiterzusagen. Aus eigener Überzeugung war mir schnell klar, dass es nur diese Botschaft sein soll, die mit meinen Produkten weitergegeben werden soll.

Was damals mit einem Believer-Tshirt begonnen hat, hat sich in den letzten 3 Jahren und nach einigen weiteren Produkten zu dem entwickelt was es jetzt ist.
2019 kam dann meine Cousine Sina mit ins Team. Sie kümmert sich um Instagram und eure Nachrichten, was einen großen Teil der Arbeit ausmacht.
2019 sind wir dann auf Fairtrade Produkte umgestiegen, weil uns das wichtig war.

Hinter dem Ganzen stehen nicht nur wir, sondern wir sind auch echt dankbar für die Familie und Freunde, die uns unterstützen.
Wir beide machen Believer Clothing nebenher, also neben unserem Studium (Sina) oder Job (Micha).

Mega, dass du hier reingeschaut hast oder sogar was eingekauft hast. Wir hoffen, dass du mit unseren Produkten ein Zeugnis für unseren Gott sein kannst!

 

Facts about us

Micha
Aufgabe: Designen, Versand, Planung aka Boss                   Name: Micha Daniel Chiciudean Bubeck
Geburtsjahr: 1998
Nationalität: Deutsch/Rumänisch
Liblingsküche: Spanisch                                                          Passion: leidenschaftlicher Autofahrer; kreatives Zeug machen
fun fact: ich bin ein Schnäppchen Jäger. Ich suche auf Schrottplätzen oder Sperrmüll nach einzigartigen Sachen und finde immer irgendwas

Sina
Aufgabe: Instagram, Beantworten eurer Nachrichten/ Emails, Planung
Name: Sina Rabe
Geburtsjahr: 1998
Nationalität: deutsch
Lieblingsküche: eindeutig italienisch 
Passion: Musik, Fotografie, Reisen, Mission
fun fact: Ich bin schnell hungrig und werde dann richtig nervig bis ich endlich was zu essen kriege. Dann kann ich mich aber auch so richtig drüber freuen.

Unser Ziel – dass Leute, denen wir begegnen, durch die T-shirts angesprochen werden und wir somit mit ihnen ins Gespräch über den Glauben kommen können.

Unser Motto – We won’t stop until the whole world knows about our God

 

#wearebelievers